„Vorwort“

Ich möchte bloggen! Warum? Ich mag nicht mehr nur meine Fotografien zusammenhangslos auf Instagram teilen oder ausgewählte Bilder in möglichst guter Farbharmonie auf meiner Homepage präsentieren. Dabei könnt ihr zwar die Ergebnisse meiner Touren anschauen, die ich mit der Kamera eingefangen habe, erfahrt aber so gut wie nichts über die Hintergründe und Zusammenhänge, über die Entstehung eines Bildes oder die kleinen und großen Abenteuer und Erlebnisse rund herum. Die möchte ich aber nicht länger für mich behalten! Deshalb habe ich mir vorgenommen, in unregelmäßigen Abständen, wann immer es etwas zu erzählen gibt, meine Geschichten aufzuschreiben und sie euch zugänglich zu machen.

Ich freue mich schon jetzt, euch meine erste Geschichte zu erzählen, die sich gleich über mehrere Beiträge hinziehen wird. Es wird um den Roadtrip nach Schweden gehen, den ich mit meinem Lebensgefährten Daniel (www.db-fotografie.de) diesen Sommer gemacht habe. Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich dort zuletzt Bilder des Trips nach Kapiteln unterteilt zeige. Und so soll es jetzt hier starten!

Ich hoffe, ihr habt Freude an meinem Blog und lasst mir den einen oder anderen Kommentar da!

Eure Christine

No Comments

Post a Comment