Umbruch und Umzug

Wer diesen Blog genauer verfolgt und aufmerksam gelesen hat, der hat es mitbekommen: Aktuell steht bei uns zu Hause alles im Zeichen von Umzug! Das betrifft aber nicht nur Daniels Hausrat, der größtenteils noch in Kisten und Kartons verpackt überall steht, sondern noch etwas anderes: Nämlich diesen Blog!

Dies hier wird der letzte Blogeintrag sein, der auf meiner Homepage erscheinen wird. Der Blog zieht um! Wohin? Viele von euch haben es mitbekommen: Daniel und ich haben ein gemeinsames Projekt gestartet: naturbelichtet. Viele Wochen und Monate ist die Idee gereift. Unendlich viele Gespräche haben wir gebraucht, um immer neue Vorschläge auf Herz und Nieren zu prüfen. Wie wollen wir das Projekt nennen? Wollen wir einen Blog haben? Was genau zeigen wir auf Instagram? Nutzen wir Facebook? Viele Fürs und Wieders wurden diskutiert. Und jetzt ist es so weit:

Dieses Wochenende geht unsere neue gemeinsame Homepage an den Start: naturbelichtet.art Hier möchten wir euch zum einen ausgewählte Fotos zeigen, die die Natur auf unsere ganz eigene Weise widerspiegeln. Zum anderen wird es, wie schon gespoilert, einen Blog geben, den Daniel und ich gemeinsam betreiben werden. Dort wird es neben Berichten über unsere Fototouren und den euch schon bekannten Bildentstehungen auch Einträge über Techniken und – das ist neu – hier und da etwas über Technik geben. Außerdem werden wir euch Gasteinträge und weitere neue Kategorien bieten. Ihr dürft also gespannt sein!

Schaut doch mal auf unserer Homepage und unserem Instagramkonto vorbei und lasst uns gerne wissen, was ihr denkt.

www.naturbelichtet.art@naturbelichtet

Bis dahin, wir freuen uns auf euch!

Eure Christine

No Comments

Post a Comment